Kategorien &
Plattformen

Vereinsscheine vom Rewe

Vereinsscheine vom Rewe
Vereinsscheine vom Rewe

Bälle, Pedalos und eine Boom-Box für die Kita

Viele Wünsche wurden den Kindern und dem Team unserer Einrichtung erfüllt, obwohl Weihnachten schon einige Zeit vorbei ist.

Eine tolle Aktion fand im ortsansässigen REWE - Markt statt. Dank der stattlichen Anzahl von Vereinsscheinen, die der Förderverein für uns sammelte, bereichern jetzt Bälle und 2 Pedalos unsere Ausstattung in der Turnhalle. Als absolutes Highlight erweist sich eine mobile Sound-Anlage, die sehr flexibel für Bewegungsangebote und Feste eingesetzt werden kann. Wir freuen uns schon jetzt, wenn sie irgendwann in einem größeren Rahmen für unsere Gäste zum Einsatz kommt.

Vielen herzlichen Dank sagen wir allen, die an unsere Kindertagesstätte beim Einkauf gedacht haben und so großzügig Vereinsscheine in die Box des Fördervereines geworfen haben. 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz